Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
mit großer Vorfreude möchten wir Sie wieder einladen, unsere diesjährige Tagung in Rust zu besuchen und Ihren Teil zur tollen Stimmung beim vorabendlichen Feiern und bei der Fortbildung im schönen Ballsaal Berlin des Europaparks beizutragen.
Das Tagungsthema lautet "Schmerzfälle, Notfälle und Unfälle – Das Unvorhersehbare meistern", und wir haben für Sie Referenten gewinnen können, die wahre Meister darin sind, Unvorhersehbares im Praxisalltag bewusst zu machen und uns gleichzeitig Hilfestellung zu geben, im entscheidenden Moment damit umzugehen, zu reagieren. Die Vorträge reichen von der Gefährdung des Kindeswohls und dem Umgang mit verschiedenen Patiententypen über den medizinischen Notfall hin zu Schmerzen nach dem Legen von Füllungen.
Es wird Ihnen nicht entgangen sein, dass unsere Zahnärztliche Fortbildung in diesem Jahr das goldene Jubiläum feiert und wir konnten anlässlich der 50. Jahrestagung den Extremkletterer Alexander Huber als Festredner gewinnen. Und wer, wenn nicht er, könnte uns besser vermitteln, wie man unvorhersehbare Situationen meistert?
Im Pre-Congress und in den Seminaren erwartet Sie am Donnerstagnachmittag eine üppige Auswahl an Themen. Neben der Möglichkeit die Strahlenschutzkenntnisse zu aktualisieren, bieten wir Ihnen Fortbildungen in den Bereichen Notfälle, Hygiene und Abrechnung an. Vielleicht möchten Sie auch erfahren, womit die "Gute Stimmung im Praxisteam" steht und fällt? Seien Sie neugierig und wählen Sie gerne das Passende für sich aus!
Nach diesem ersten bunten "Gruß aus der Fortbildungsküche" haben Sie am Donnerstagabend die Möglichkeit, die bereits geöffnete Dentalausstellung zu besuchen und sich gleichzeitig an den unterschiedlichsten Stationen kulinarisch verwöhnen zu lassen. Auch für die musikalische Unterhaltung ist wieder gesorgt.
Ein großer Dank gilt auch in diesem Jahr unseren treuen Dentalausstellern, die für Ihren Besuch am Freitag während der Pausen zwischen den Vorträgen bereitstehen. Und – natürlich werden Sie die Ersten sein, die am Freitagnachmittag den Kongresstag entspannt beim kostenfreien Besuch des Europaparks ausklingen lassen dürfen.
Melden Sie sich bequem online zur Veranstaltung an unter www.fortbildung-rust.de und erhalten Sie umgehend alle wichtigen Informationen zur Tagung.
Wir freuen uns auf Sie!
Mit herzlichen Grüßen, Ihre
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Dr. Norbert Struß |
Dr. Georg Bach |
Prof. Dr. Elmar Hellwig |
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Dr. Alexander Riedel |
Dr. Priska Fischer |
14:00 Uhr
bis 18:00 Uhr
Notfallseminar für das Praxisteam
Management und Versorgung medizinischer Notfälle in der Zahnarztpraxis
"Kommen Sie schnell, ein Notfall!!!!!"
Älter werdende und somit auch immer häufiger auftretende Risikopatienten unterziehen sich längeren zahnärztlichen Behandlungen. Zu einer Notfallsituation kann es schon morgen kommen – Notfälle kündigen sich nicht an.
In diesem halbtägigen Seminar werden die Teilnehmer auf genau diese Situation vorbereitet. Abläufe, Teammanagement und der richtige Einsatz Ihres Notfallequipments werden vermittelt. In der Zeit bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes werden Sie die Vitalparameter des Notfallpatienten adäquat sichern können.
Inhalt:
Grundlagen und Struktur für die qualifizierte und professionelle Versorgung von medizinischen Notfällen in der Zahnarztpraxis
Notfallsituationen erkennen und richtig einschätzen
Grundlagen der Patientenversorgung (Lagerung, Sauerstoff...)
Teammanagement bei Notfällen
Atem- und Kreislaufmanagement
Cardio-Pulmonale-Reanimation (nach den neuesten Guidelines)
Umgang mit der vorhandenen Notfallausrüstung
Sie haben die Möglichkeit, Ihren Notfallkoffer zum Seminar mitzubringen und durch den Referenten kontrollieren zu lassen.
14:00 Uhr
bis 18:00 Uhr
Die Zielgruppe dieses Seminars ist das gesamte Praxisteam mit Interesse an einem breiten fachlichen Spektrum entlang der kompletten zahnärztlichen Praxisführung. Freuen Sie sich auf eine lebendige, praxisnahe und abwechslungsreiche Fortbildung mit vielen wertvollen Tipps und Ideen für eine optimale Umsetzung im Praxisalltag. Folgende Seminar-Inhalte warten beispielhaft auf Sie:
A: Autoklav, Arbeitsanweisungen, Alufolientest, Arzneimittel
B: BuS-Dienst, Biostoffe, Brandschutz, Bestandsverzeichnis, Bereichstrennung in der Medizinprodukte-Aufbereitung
C: Chargendokumentation, Checklisten im PRAXIS-Handbuch (PHB)
D: Dentaleinheit, DIN EN 1717 (Sicherungseinrichtung), DIN 1946-4 (RLT-Anlage)
E: Elektrogeräte, Endo-Motor, Einmal-Produkte, Erste Hilfe
F: Freigabeprozess, Flächendesinfektion, Fehlerdokumentation, Feuerlöscher
G: Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffe
H: Hygieneplan, Händehygiene, Helix, Herstellerangaben
I: Immunisierung, Instrumentenkunde, Implantat-Motor
J: Jugendliche
K: Kennzeichnung (Sterilgut), Kesselreinigung (Autoklav), Kompressor, Karpulenspritze
L: Lüften, Leitern/Tritte, Lagerung (Sterilgut)
M: Medizinproduktebuch, Medizinprodukte-Aufbereitung
N: Nadelstichverletzungen vermeiden, Nachweisführung (gefährlicher Abfälle)
O: Operationen ambulant (MedHygVO BW)
P: PSA, Peeltest, Prüfpflichten, Pflege/Ölung, Polylampe, Praxisbegehungen
Q: Qualifikation (Medizinprodukte-Aufbereitung), Qualitätssicherung im PHB
R: RDG, Radon, Routineprüfungen, Reinigung der Praxis
S: Siegelgerät, Seal-Check, Sterilbarrieresysteme, Siebliste, STK
T: Transport (der Medizinprodukte), Tintentest
U: Ultraschallbad, Unterweisung, Umkleideraum, Unfall (Arbeits- und/oder Wegeunfall)
V: Validierung, Vorsorge, Vorkommnis-Meldung, Vakuumtest
W: Wäsche, Wasseruntersuchung, Wasserfilter
X: X-Ray (Röntgen, DVT)
Y: Y-Platte (als Sonderanfertigung)
Z: Zentrifuge (PRGF, PRP, PRF)
14:00 Uhr
bis 18:00 Uhr
Dieses Seminar ist genau richtig, wenn Ihre Praxis häufig mit Erstattungsproblemen konfrontiert wird oder Sie Ihre Kompetenzen gezielt ausbauen möchten.
Sie lernen, wie sich typische Stolperfallen vermeiden lassen und wie Sie auf Einwände der Kostenträger souverän und schlagfertig reagieren – für eine reibungslose Abrechnung und eine selbstbewusste Kommunikation mit dem Patienten.
Häufige Erstattungsprobleme
Kommunikation mit dem Patienten
Analogie
Argumentationshilfen
Häufig vergessene Leistungen
15:00 Uhr
bis 18:00 Uhr
Referentin: Sabine Kittel
Akademie für Prophylaxe und Management, Tuttlingen
Kennen Sie das? Eine Kollegin, die ständig nörgelt, kleine Sticheleien im Alltag oder unausgesprochene Spannungen im Team – und schon ist die Stimmung in der Praxis gedrückt. Das kostet Energie, Nerven und macht den Job oft schwerer, als er sein müsste.
In diesem Workshop dreht sich alles um Ihren Praxisalltag: Sie lernen, Konflikte frühzeitig zu erkennen, souverän anzusprechen und positiv zu lösen. Mit praxisnahen Tipps für klare Kommunikation, den Umgang mit "schwierigen" Kolleg:innen und für mehr Teamgeist zeigen wir, wie Sie aktiv zu einer guten Stimmung beitragen können. So wird aus möglichem Zündstoff ein starkes Miteinander – und die Arbeit macht wieder richtig Spaß.
15:45 Uhr
bis 18:00 Uhr
Alle 5 Jahre müssen die Kenntnisse im Strahlenschutz aktualisiert werden.
Nutzen Sie diese Gelegenheit zu aktualisieren.
Liebe Mitarbeiter/innen,
praxisnahe interaktive Fortbildung in kleinen Gruppen wird allgemein als Alternative oder zusätzliches Angebot der Fortbildung sehr geschätzt.
Auch in diesem Jahr bieten wir die Möglichkeit der Teilnahme am Pre-Congress, der am Vortag der 36. Fortbildungstagung stattfindet.
Wir konnten einen GOLD-Sponsor und sechs SILBER-Sponsoren für sieben interessante Team-Fortbildungen gewinnen. Dank großzügiger Unterstützung ist die Teilnahme an diesen Fortbildungen gebührenfrei.
Der Pre-Congress mit anschließendem get together findet am Donnerstag, 16. April 2026 statt.
Die Dentalausstellung ist ab 18.00 Uhr für Sie geöffnet.
Die Vortragsräume der Pre-Congresse werden Ihnen ca. 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn mitgeteilt.
Wir wünschen Ihnen eine interessante Fortbildung.
15:00 Uhr
bis 17:30 Uhr
Referentinnen:
Dr. Karolin Aulwurm, Senior Education Manager | Professional Oral Care
Dr. Anna Maria Schmidt, Senior Scientific Education Manager Team Lead Germany
In diesem Workshop laden wir Sie herzlich dazu ein, Ihre Fähigkeiten als Detektiv:in näher zu analysieren. Aber was hat das mit dem Praxisalltag zu tun?
Ganz einfach: Ein guter Detektiv bzw. eine gute Detektivin zeichnet sich durch eine hervorragende Kombination aus analytischem Denken, Beobachtungsgabe, Diskretion, Geduld, hoher Flexibilität, Genauigkeit aber auch rechtlichem Wissen aus. So muss er/sie in der Lage sein, komplexe Situationen zu analysieren, Informationen zu sammeln, Schlüsse zu ziehen und diese effektiv zu dokumentieren. Darüber hinaus sind Kommunikationsfähigkeit, Anpassungsfähigkeit und Stressresistenz wichtige Eigenschaften.
Und? Können Sie sich mit einigen oder allen dieser Fähigkeiten identifizieren?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Werden Sie zur Spürnase und wenden Sie diese doch einmal in unterhaltsamer Weise bei unserem meridol Escape Game an.
Zudem erhalten Sie in den Indikationen Gingivitis und Parodontitis einen Einblick in unser Produktportfolio, sodass Sie Ihre Patienten optimal bei der häuslichen Prophylaxe unterstützen können.
15:00 Uhr
bis 18:00 Uhr
Referentin:
Stefanie Schneider, Leiterin des DZR Kompetenzcenters und Fachreferats GOZ/GOÄ/BEMA beim Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentrum
In der sich ständig wandelnden Welt der zahnärztlichen Abrechnung ist es unerlässlich, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Es soll so effizient und rechtssicher wie möglich abgerechnet werden, aber immer alles präsent zu haben, ist eine tägliche Herausforderung. Änderungen sollen umgesetzt und mögliche Leistungen, aktuelle Kommentierungen, Abrechnungsempfehlungen, Reaktionen der Kostenträger usw. berücksichtigt werden.
Im Wesentlichen geht es darum, dass Wissen rund um die zahnärztliche Abrechnung regelmäßig zu aktualisieren und den Blick dafür kontinuierlich zu schärfen.
15:00 Uhr
bis 18:00 Uhr
Referentin:
Doreen Hempel, ZMV, Mimikresonanz® Trainerin, Emotionscoacherin
Wenn du versuchst, einem Patienten mit Engelsgeduld den passenden Termin anzubieten und er sich trotzdem beschwert, dass du unfreundlich bist? Wenn Patienten ständig über unsere Preise klagen? Oder wenn du deiner Kollegin immer wieder dasselbe erzählen musst, in der Hoffnung, endlich zum Ziel zu kommen?
Wir zeigen dir, wie du mit einfachen, effektiven Tools aus den Bereichen NLP, Mimik Resonanz und Profiling deinen kommunikativen Spielraum erweitern kannst.
Wir geben dir Beispiele aus der Praxis und mit Techniken an die Hand, die dir helfen, in stressigen Situationen die richtigen Worte zu finden, um Missverständnisse zu vermeiden.
15:00 Uhr
bis 18:00 Uhr
Referent:
Dr. Tobias List, Rechtsanwalt | Fachanwalt für Medizinrecht
Zertifizierter Datenschutzbeauftragter, KWM LAW
Im Vortrag führt Rechtsanwalt und Fachanwalt Dr. Tobias List durch die "99 Rechtsklassiker" aus dem Praxisalltag und geht dabei insbesondere auf die Frage aller Fragen ein: Ist ein Praxisverkauf noch möglich und wenn, ja mit welchen Optionen?
Den Vortragsraum teilen wir Ihnen ca. 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn mit.
15:00 Uhr
bis 18:00 Uhr
Referentin:
Angela Lemke, Medizinprodukteberaterin
Hygienemaßnahmen implementieren, Infektionsrisiken minimieren, einen sauberen und vor allem sicheren Arbeitsplatz für Personal und Patienten gewährleisten, ist eines der zentralen Themen im Praxisalltag. Anhand von praxisnahen Beispielen wird Ihnen unsere Spezialistin Empfehlungen aufzeigen, welche Sie optimal auf die aktuellen Herausforderungen in Ihrer Praxis vorbereiten um hierdurch den höchsten Standard in Sachen Hygiene einzuhalten.
Zusätzlich werden folgende Schwerpunkte behandelt:
Erleben Sie mit uns zusammen die aufregende Fahrt im Hygiene Rollercoaster.
15:00 Uhr
bis 18:00 Uhr
Referentin:
Prof. Dr. Katrin Bekes, Wien
In der zahnärztlichen Praxis spielt die Behandlung von Kindern mit einer Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH) – im Volksmund auch Kreidezähne genannt – eine zunehmend große Rolle. Beschrieben wird ein qualitativer Schmelzdefekt, der an einem oder mehreren ersten bleibenden Molaren mit oder ohne Beteiligung der bleibenden Inzisiven auftritt. Klinisch stellen insbesondere die Schmelzfrakturen an frisch eruptierten MIH-Molaren und eine mitunter starke Hypersensibilität der betroffenen Zähne sowie sich wiederholende Füllungsverluste den/die Behandler/ in vor eine Herausforderung. Betroffene Frontzähne zeigen in erster Linie Opazitäten unterschiedlicher Farbgebung und Ausweitung. Diese können jedoch das ästhetische Erscheinungsbild des betroffenen Patienten stören und sogar die Lebensqualität beeinträchtigen. Die Veranstaltung soll einen Einblick in die rezente Diagnostik und die therapeutischen Möglichkeiten der MIH bei betroffenen Molaren und Frontzähnen geben und eine Hilfestellung für die Praxis sein.
Schwerpunkte/Inhalte:
Prävalenz | Diagnostik und Differentialdiagnostik | Klinischer Befund | Würzburger Konzept | Prophylaxe | Versorgungsmöglichkeiten für Molaren und Inzisiven | Bleaching | Infiltration | Restaurationen
15:00 Uhr
bis 18:00 Uhr
Referenten:
Lars Knelleken, Johanna Chronopoulou
Der neue Intraoralscanner Imprevo von DEXIS eröffnet Zahnärztinnen und Zahnärzten einen intuitiven Einstieg in die digitale Abformung und überzeugt durch Präzision, Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit.
Im Zusammenspiel mit der Scan-Flow Software und dem digitalen Ökosystem DTX Studio entstehen effiziente Workflows, die von der Diagnostik bis zur prothetischen und implantologischen Versorgung reichen.
Anhand klinischer Fallbeispiele wird gezeigt, wie sich Intraoralscans direkt für die Behandlungsplanung nutzen lassen – etwa für die Erstellung von Bohrschablonen, die unmittelbar in der Praxis gedruckt und eingesetzt werden können.
So wird ein effizienter, patientenorientierter Behandlungsablauf möglich. Den Abschluss des Vortrags bildet ein Live-Scan mit dem IMPREVO, gefolgt von einem Hands-On, bei dem Teilnehmende den Scanner selbst ausprobieren können.
ab 18:00 Uhr
Die Teilnehmer/innen der Tagung, eines Seminars oder eines Pre-Congresses laden wir herzlich zum „get together“ anlässlich der 50. Jahrestagung der südbadischen Zahnärztinnen und Zahnärzte am Donnerstag, 16. April 2026, ab 18.00 Uhr, in das Foyer des Confertainment-Centers des Europa-Parks Rust ein. Die großen Erfolge der letzten Jahre wollen wir wiederholen!
Bitte seien Sie unser Gast und genießen Sie ein geselliges Miteinander in entspan- nender und inspirierender Umgebung. Plaudern und fachsimpeln Sie, tauschen Sie Meinungen und Erfahrungen mit Kolleg/innen, Zahnmedizinischen Fachangestellten und Mitarbeiter/innen der Dentalindustrie aus.
Ein Buffet zur Stärkung nach bzw. vor einem erfolgreichen Kongresstag steht für Sie bereit. Für den musikalischen Hintergrund sorgen DJ Steven Tingling, Sängerin Irina Milowanowa und Oleg Jakushov mit seinem Saxophon.
Eintritt, Imbiss und Getränke sind frei.
Neu: Voraussetzung für die Teilnahme am get together ist die Anmeldung zur Tagung oder die erfolgreiche Teilnahme an einem Seminar bzw. an einer Veranstaltung des Pre-Congresses.
Die Dentalausstellung ist für Sie den ganzen Abend geöffnet, nutzen Sie diese Gelegenheit!
Wir freuen uns auf Sie und auf einen Abend mit vielen anregenden Gesprächen.
09:00 Uhr
bis 09:15 Uhr
09:15 Uhr
bis 10:00 Uhr
Der Familienzahnarzt hat mitunter eine langjährige Beziehung zu dem Kind und seinen Eltern. Die frühkindliche Karies (ECC) ist ein wichtiger Indikator für eine unzureichende Gesundheitsversorgung. Darüber hinaus können bei Vorliegen von Verletzungen im Kopfbereich sowie im Mund- und Zahnbereich (u.a. Frontzahntrauma) bestehende Diskrepanzen zwischen Befund und Anamnese erkannt und gezielt dokumentiert werden. Gleiches gilt für eventuell vorhandene (zusätzliche) (für den Zahnarzt sichtbare) Verletzungen an Hals / Nacken, Händen und Unterarmen. Dies bietet die einmalige Chance, auch in der zahnärztlichen Praxis für den Kinderschutz aktiv zu werden und ggf. als Weichensteller für weiterführende Maßnahmen im Sinne des Kindeswohls zu agieren.
10:00 Uhr
bis 10:30 Uhr
Höflichkeiten in den Alltag einzubringen, fällt uns in der Praxis nicht schwer, wenn unsere Patienten auch höflich zu uns sind. Doch wie verhalten wir uns angemessen, wenn Patienten reklamieren oder verärgert sind? Wie gehen wir mit älteren Patienten wertschätzend um, wenn sie in ihren Bewegungen langsamer werden, schlechter hören oder Verständnisprobleme mit den modernen Begrifflichkeiten unserer Zeit haben? Hingegen sind die kleinen Patienten Energiebündel, die manchmal kaum zu halten sind. Schwieriger wird diese Patientengruppe zu betreuen sein, wenn das Elternteil oder die Eltern nicht die Funktion übernehmen (möchte/n), hier die Grenzen zu setzen. Jetzt sind Sie gefragt. Entscheidend ist vor allem, wie Sie die verschiedenen Signale jeweils souverän, klug und kompetent – und vor allem stets wertschätzend angehen. Freuen Sie sich auf einen spannenden Exkurs in die verschiedensten Bedürfnisse der Menschen.
10:30 Uhr
bis 11:15 Uhr
11:15 Uhr
bis 12:00 Uhr
Heutzutage werden sich aufgrund der Alterspyramide immer mehr Risikopatienten mit Erkrankungen wie z.B. Diabetes mellitus, PA-Patienten, gerinnungs-inkompetente Patienten, bestrahlte Patienten oder Tumorpatienten in unseren zahnärztlichen Praxis einfinden.
Kommt ein solcher Patient in Ihre zahnärztliche Praxis, müssen zeitnah fundierte Informationen zur Verfügung stehen.
Bei Patienten mit hohem Behandlungsrisiko sollte der betreuende Zahnarzt aktiv vor der geplanten Behandlung Vorsichtsmaßnahmen treffen. Was muss der Zahnarzt bei der Medikation beachten?
In diesem Vortrag werden detaillierte Informationen zu den häufigen, aber auch zu seltenen Erkrankungen, welche die Behandlung beeinflussenden, gegeben. Was müssen Sie als Arzt beachten, was sollte Ihr Personal beachten?
12:00 Uhr
bis 14:00 Uhr
14:00 Uhr
bis 15:00 Uhr
Als Bergsteiger ist Alexander Huber in der steilen Welt der Berge körperlich wie auch mental oft genug an die Grenzen gegangen. Es ist eben nicht nur die physische Kraft, die einen erfolgreichen Bergsteiger auszeichnet, sondern ganz im Gegenteil: die wahren Pioniere waren schon immer diejenigen mit der größten visionären Kraft!
Dabei ist es mehr als offensichtlich, dass sich Ideen und Visionen nur dann erfolgreich umsetzen lassen, wenn geschickte Strategie und Planung die Grundlage bilden – nur so lässt sich das schlummernde Potential voll ausschöpfen. Die dazu notwendige Motivation wird dabei immer nur von der grundsätzlichen Freude am Schaffen generiert: die Passion als Quelle der Kraft!
Das eingespielte Team Alexander und Thomas beginnt sich bereits in ihrer Kindheit zu bilden. Sie suchen gemeinsam nach Herausforderungen und tragen als Seilpartner aber dennoch Eigenverantwortung.
Die Passion Berg steht als Metapher für das Leben und lässt Raum für Betrachtungen von beeindruckend bildgewaltigen Standpunkten... Denn es ist nicht der Berg, den man bezwingt, sondern immer nur das eigene Ich!
15:00 Uhr
bis 15:45 Uhr
Das Auftreten von postoperativen Schmerzen nach einer adhäsiv befestigten Kompositrestauration ist in der täglichen Praxis recht häufig anzutreffen. Es ist auch ein Thema in der wissenschaftlichen Literatur, wo postoperative Schmerzen oder Empfindlichkeiten zu den Aspekten gehören, die untersucht werden, wenn adhäsive Materialien oder Verfahren untersucht werden. Restaurierte Zähne können auf thermische Reize oder Kaukräfte mit Schmerzen reagieren.
Als Gründe für diese Sensibilitäten werden u. a. unsachgemäße Durchführung des Adhäsivverfahrens, unerkannte Zahnrisse/-frakturen oder sog. "Hypersensible Zahnhälse" diskutiert.
Der Vortrag gibt einen Einblick in die Diagnose, mögliche Behandlungsoptionen und präventive Maßnahmen, um die Möglichkeiten postoperativer Schmerzempfindlichkeiten in der adhäsiven Zahnheilkunde zu reduzieren.
Für die Teilnahme an beiden Tagen erhalten Sie 12 Fortbildungspunkte
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Bitte reservieren und bezahlen Sie Ihr Zimmer direkt im Hotel. Unter dem Stichwort „BZK 2026“ steht Ihnen ein begrenztes Zimmerkontingent bis zum 15. März 2026 zur Verfügung.
https://reservations.europapark.de/?PROMOTION=BZK2026
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Fax.: +49 (0) 7822 8605-545
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